Diesen Monat habe ich noch einmal die Falknerei Bergisch Land besucht. Grundsätzlich hat sich am Bestand der Greifvögel nicht viel verändert, Kappengeier, Seeadler und Weißkopf-Seeadler, diverse Eulen und Uhu und verschiedene Bussarde. Die Volieren sind zum Teil erneuert bzw. vergrößert worden und die Anlage wurde optisch noch einmal deutlich verschönert.

Ich zeige hier einige Aufnahmen von den Vögeln in ihren Warten und Aufnahmen aus der sehr beeindruckenden Flugvorführung. Die Vorführung wird vom Falkner kurzweilig dargeboten und spricht auch sehr die Kinder an.

Falknerei Bergisch Land

19.06.20

Juni 2020
0
Weißkopf Seeadler
1
Rotmilan
2
Schneeeule
Weißkopf Seeadler
Weißkopf Seeadler
Rotmilan
Rotmilan
Schneeeule
Schneeeule
Uhu
Uhu
Seeadler
Seeadler
Virginia Uhu
Virginia Uhu
Virginia Uhu
Virginia Uhu
Virginia Uhu
Virginia Uhu